SMS-Smiley - SMS Abkürzungen - SMS versenden - SMS Sprüche - Handyshop - SMS Smiley Blog
SMS-SMILEY

Sparen mit dem Handy Bundle

Wer heutzutage einen Handyvertrag abschließt hat die Qual der Wahl zwischen unzähligen Anbietern, zahllosen Handys und unendlich vielen Tarifen. Besonders attraktiv erweisen sich dabei die sogenannten Handy Bundles. Doch was ist denn bitteschön ein Handy Bundle?
Wie viele Begriffe der heutigen Zeit stammt auch das Wort Bundle aus dem Englischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt „Bündel“. Einige Anbieter von Mobilfunkverträgen bieten ihren Kunden zum Abschluss eines Handyvertrags einmalige Prämien in jeglicher Form an und das zu günstigen Konditionen.
Die Vorteile von Handy Bundles liegen dabei klar auf der Hand. Der Kunde erhält mehr für sein Geld, ohne mehr zu zahlen als der übliche Mobilfunkkunde. Durch die hohe Konkurrenz auf dem Markt, überbieten sich die Anbieter immer wieder selbst und bieten die Handy Bundles zu unschlagbaren Preisen an.
Dabei kann man sich zwischen allen möglichen Prämien entscheiden, die schon lange nichts mehr mit Handy und Handyzubehör zu tun haben. Vom iPod bis zur Playstation, vom LCD Fernseher zum Notebook, von der Waschmaschine bis zum Kühlschrank, von der Kamera bis zum Herd, vom Mountainbike zum Motorroller, für jeden findet sich der passende Artikel zum Handy Bundle. Aber auch für diejenigen, die sich nicht für eine oder mehrere Prämien entscheiden können, gibt es die Möglichkeit, den Differenzbetrag auszahlen zu lassen - und zwar direkt aufs Girokonto.
Ein weiterer interessanter Aspekt der Handy Bundles ist die Möglichkeit zwei Mobilfunkverträge mit Handys und Prämien in einem abzuschließen, was besonders attraktiv für Familien oder Paare ist.
Wer also noch einen Handyvertrag mit teurem Tarif hat, ist selber Schuld, denn die Handy Bundle Angebote findet man überall. Und wer wirklich was von seinem Geld haben will, sollte noch heute seinen Anbieter wechseln und sich über tolle Prämien freuen.

Handy Bundle finden man auf www.handygott.de


Werbung