SMS-Smiley - SMS Abkürzungen - SMS versenden - SMS Sprüche - Handyshop - SMS Smiley Blog
SMS-SMILEY

Das Internet komfortabel aufs Handy zu holen

Das iPhone war nicht das erste Smartphone auf dem Markt, und es mag auch nicht das mit den meisten Funktionen sein - dennoch hat es Apple geschafft, damit innovativ den Markt zu revolutionieren. Mit dem Iphone war es erstmals möglich, das Internet komfortabel aufs Handy zu holen, und auch die anderen Funktionen wie GPS-Navigation, E-Mail oder die eingebaute Digicam haben die User schnell begeistert. So gibt es das neue iPhone 4 auf myiStore.de mit vielen weiteren Handytarifen auf base.de. Außerdem ist ein iPhone trendy und stylish, nebenbei auch noch hochwertig hergestellt und verarbeitet. Mittlerweile ist das iPhone in der vierten Auflage auf dem Markt, das iPhone 4 hat konsequent dort angesetzt, wo die Entwicklung beim Vorgänger iPhone 3GS aufgehört hat. Display und Kamera wurden verbessert, der Prozessor aufgerüstet und das iOs um über 100 Funktionen erweitert. Ein wesentlicher Faktor, der zum Erfolg beigetragen hat, sind die Apps. Apps gibt es für wirklich jede Gelegenheit, und es gibt keine Problemstellung, die sich nicht mittels einer App aus dem iTunes-Store lösen lassen würde.

Als weitere Innovation von Apple kam das iPad 3G 16 GB auf den Markt. Man kann salopp sagen, das iPad ist ein Iphone, nur größer und ohne Telefonfunktion. Auch mit dem iPad kann man surfen, mailen und - wofür es unter anderem konzipiert wurde - E-Books lesen. Dafür hat das Display genau die richtige Größe. Da es nur über eine im Touchscreen integrierte Tastatur verfügt, ist es für Vielschreiber nur bedingt einsatzfähig. Zum Surfen im Internet, zum Lesen oder zum Spielen ist es auf jeden Fall eine gute Wahl!

 

 


Werbung