SMS-Smiley - SMS Abkürzungen - SMS versenden - SMS Sprüche - Handyshop - SMS Smiley Blog
SMS-SMILEY

SMS Sprüche zum Gute Nacht sagen

Hier gibt es ein paar liebvolle und nette Sprüche mit denen man seinem Liebsten Gute Nacht wünschen kann.

  • Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"
  • Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.
  • Der Mond verstrahlt sein weißes Licht, man sieht wie es die Wellen bricht. Es scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wundervolle Träume.
  • Du legst Dich nieder, schließt die Augen und öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küsssen dich sacht, wünschen Dir von mir eine schöne Nacht.
  • Du bist mein Leben, ich sehne mich nach dir, mein Herz schlägt nur für dich allein, vergiß mich nicht und schlafe fein.
  • Diese eine Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten Sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern.
  • Die Sterne leuchten superhell und Sandmännchen fliegt extra schnell,denn heute muß es daran denken,Dir den schönsten Traum zu schenken.
  • Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir.
  • Guten Nacht zusagen ist nicht schwer, es zuschreiben umso mehr. Ein Küsschen wollt ich dir noch schicken, doch mein Handy machte zicken. :(
  • Ich schicke dir aus dem weitem Raum einen wunderschönen Traum und wünschte ich könnt bei dir sein dann wärst du nicht mehr so allein nun träume süß und schlafe fein oh du mein Engelein.
  • Ein Engel schickt einen Traum zu Dir. Es ist ein süßer Traum von mir. Die Sterne leuchten im Liebeslicht. Schlaf mein Schatz und vergiss mich nicht.
  • Der Himmel hat sich verdunkelt, vor ihm ein Meer aus Sternlein funkelt! Der Mond schaut durch die Bäume, er bringt Dir supersüße Träume. Gute Nacht!
  • Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, am morgen werden wir zusammen sein - nur wir beide ganz allein.
  • All die Sterne dort am Himmelszelt, leuchten für die ganze Welt. Doch einer leuchtet nur für Dich! Schau' ihn an und denk an mich.
  • Ich leg mich jetzt zur Ruh, mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich, weil du fehlst mir fürchterlich.
  • Schlafe schön, mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum hebe den Kopf, sieh' in die Sterne, denn ich habe Dich so gerne.
  • Schläft mein Engel ganz allein, wie gerne würd ich bei Dir sein. Verbringst Du die Nacht heut' ohne mich, doch mein Herz denkt nur an Dich.
  • Schließe Deine Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lange bereit. Ein heller Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum.
  • Ach hätt' ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... Verstehst Du mich? Ich liebe Dich!


Dies waren die Gute Nacht Sprüche, Sprüche zum Guten Morgen sagen gibt es auch auf SMS Smiley.


Werbung

Werbung