SMS-Smiley - SMS Abkürzungen - SMS versenden - SMS Sprüche - Handyshop - SMS Smiley Blog
SMS-SMILEY

Romantische Valentinssprüche für die Liebsten

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Valentinstagssprüche dürfen ebenso wenig fehlen wie Geschenke und Blumen. Dem Freund oder der Freundin nette grüße als Valentinstagssprüche zu senden ist eine besondere Art die Liebe zu zeigen.

  • Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen. Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!
  • Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
  • In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.
  • Jeder der jemanden mag, weiß heut ist Valentinstag, darum schreib ich dir heut und hoff das dich das freut!
  • Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruß, voller Liebe und mit nem dicken Kuss.
  • Es gibt Mädchen die sind nicht artig, dafür aber großartig! In diesem Sinne: Alles gute zum Valentinstag!
  • Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!
  • Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy schenkt. Dein heimlicher Verehrer!
  • Guten Morgen mein Schatz, ich lieb dich so sehr, drum schicke ich Dir zum Valentinstag 1000 Küsse von mir.
  • Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir ein Lied zu singen - Alles Gute zum Valentinstag!
  • Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammenpassen. Du machst mich glücklich und dafür bedanke ich mich mit einem Liebesbeitrag zum Valentinstag
  • Hüpft eine Mail ganz nett und fein am Valentinstag in Dein Handy rein und sagt Dir ganz sacht, hab grad an Dich gedacht!
  • Dieser Valentinsstrauß hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird Dir Freude, Glück und Liebe schenken.
  • Mein ganzes Herz das schenk ich Dir und die Blumen zu Valentin sind auch von mir. Es ist nur ein kleiner Gruß, ich sende dazu aber noch einen Kuss.


Weitere Valentinssprüche und Grüße zum Valentinstag auf handymailen.de


Werbung

Werbung